Die liebe Alex ( http://kolibri.blog.de/ ) hat mich getaggt, deswegen möchte ich das ganze nun mal beantworten:
1) Dein Lieblingsbuch
Der Geschmack von Apfelkernen
2) Welche Internetseite besuchst du am häufigsten?
Facebook! Ich glaube das ist mein zweites Zuhause
3) Was ist dein aktuelles Handyhintergrund und Desktophintergrundbild?
Auf dem Handy habe ich als Hintergrund eine grüne Wiese mit gelben Blumchen, und mein Desktophintergrundbild ist eine orangene Gerbera
4) Welcher ist der traurigste Film, den du je gesehen hast?
In meinem Himmel
5) Dein absoluter Lieblingsnagellack
Zur Zeit ist das ein Lack von ANNY: upper east side chick
6) Hast du ein Lied, was du 24 Stunden am Tag hören könntest? Wenn ja, welches?
Still von Jupiter Jones, aber gut möglich, dass sich das bald wieder ändert
7) Wer ist deiner Meinung nach der schönste Mann, und wer die schönste Frau der Welt?
Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön
8) Ekelst du dich vor was? Wenn ja, was ist es?
Vor Fröschen und Kröten
9) Wie bist du auf die Idee gekommen, Videos zu machen?
Videos? Was für Videos?
10) Was hasst du an Typen (Jungs)?
Männer sind kompliziert...
11) Was könntest du den ganzen Tag essen?
Die sauren Skittles...
12) Was ist dein Traumreiseziel und wieso?
Skandinavien und die Niederlande... Wieso? Wegen der Landschaft, den Städten, den Menschen...
13) Beste Wimperntusche wo gibt?
Clinique high impact curling mascara
14) Bist du emotional? Weinst du oft, verliebst du dich schnell...?
Ich weine eigentlich ziemlich schnell wenn mich irgendwas berührt... und verlieben tu ich mich leider immer viel zu schnell :(
15) Wissen deine Liebsten, dass du Videos machst?
Da ich eh keine mache: NEIN
16) Laptop, Netbook oder StandPC?
Laptop
17) Was kannst du besonders gut, was liegt dir gar nicht?
Mir liegt so Handarbeitskram und basteln. Auch kochen und backen kann ich angeblich ganz gut. Putzen und Aufräumen liegt mir gar nicht ^^
18) Nenne uns 1 Ding, das du an dir magst und eins, das du an dir hasst
Ich mag mein Augen sehr gerne, weil die so schön blau sind. Dafür hasse ich meine krummen Zehen...
19) Sind dir Marken bei Gewand und Kosmetik wichtig?
Teils teils... Ich gebe gerne mehr Geld aus, wenn mich ein Marke überzeugt, aber ich mache auch gerne Schnäppchen
20) Hast du irgendeinen Fimmel oder eine Macke?
Ich kratze gerne Mückensticke auf :(
21) Dein Lieblingszitat?
Das Leben ist bezaubernd, man muss es sich nur durch die richtige Brille ansehen
Sooo, und da ich nun nicht weiß wen ich taggen soll, dürfen hier gerne alle mitmachen die wollen :)
Liebe Grüße
Tina
Danke für die Tag-Antwort =)
AntwortenLöschen